Im nächsten Monat stellt Samsung das neue Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus vor. Viele Smartphone Besitzer eines Samsung Gerätes freuen sich schon und wollen das neue Gerät endlich in den Händen halten. Bis das neue S9 auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist, vergehen aber noch 3 weitere Wochen nach der Vorstellung. Sicher kann man sich aber schon sein, dass der Hersteller wieder jede Menge neue Features und Neuerungen mit dem neuen Smartphone herausbringen wird.

Auch die Handy Reparatur in München bereitet sich schon auf das neue Gerät vor und wird wieder einige Kunden bei sich begrüßen dürfen, die Probleme mit dem neuen Gerät haben werden. Denn auch die Galaxy S9 Smartphones werden sicherlich nicht frei von Schäden bleiben und benötigen eine professionelle Reparatur, wenn mal wieder das Display oder ein anderes Bauteil zu Bruch geht.