Ist bei einem iPhone die Frontkamera, Kamera, Hörmuschel, das Display oder auch der Home Button, Kopfhöreranschluss oder das Mikrofon defekt, sollte man die iPhone Werkstatt von der Handyreparatur in München besuchen. Denn diese kennen sich mit den Smartphones und Tablets von Apple sehr gut aus. Durch die dort angebotene schnelle Reparatur bekommt man sein iPhone oder iPad in der Regel noch am selben Tag wieder. Anders sieht es da bei Apple aus, diese müssten die Geräte erst einschicken und da kann es vorkommen, dass man sein iPhone oder Tablet erst nach 2 Wochen wieder bekommt.

Ob das Gerät dann auch repariert ist, ist eine andere Frage, da bei einem größeren Schaden noch eine Menge Reparaturkosten dazu kommen könnten. Bei der iPhone Werkstatt in München wird das Gerät vor einer Reparatur durchgecheckt und so können gleich weitere Defekte mit erkannt werden. Bevor die Reparatur beginnt, bekommt man erst ein Reparaturangebot und kann sich dann entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt oder ein neues Gerät gekauft werden muss. In der Regel können die iPhone Profis in der Werkstatt von der Handyreparatur in München aber alle Defekte beheben und so muss kein neues, teures Gerät gekauft werden.